Maxcess ernennt neuen Vice President of Global Marketing and Development
Thursday 6 June 2019, Appointments

Maxcess (Oklahoma City, Oklahoma), ein führender Anbieter innovativer Produkte und Dienstleistungen für bahnförmige Anwendungen, hat Sean Craig zum VP of Global Marketing and Development ernannt. In dieser Funktion wird er das Produktmanagement, die Forschung und Entwicklung sowie das Marketing auf globaler Ebene leiten. Er wird für die strategische Weiterentwicklung der globalen Marke Maxcess als führender Anbieter von Lösungen für Web-Handling-Anwendungen verantwortlich sein.



„Sean, seit drei Jahrzehnten ein Veteran bei Maxcess, hat solide Führungsqualitäten, ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür und eine Affinität für Daten bewiesen, die heute auf dem Markt so wichtig sind“, sagt Greg Jehlik, CEO von Maxcess.



Craig ist seit 32 Jahren bei Maxcess aktiv, mit Positionen in den Bereichen Engineering, Produktmanagement und General Management. Er hat einen B.A. der Multnomah University.