PCMC ernennt neuen Regional Sales Manager für Flexo-Druck
Wednesday 5 June 2019, Appointments

Paper Converting Machine Company (PCMC; Green Bay, Wisconsin) – eine Division von Barry-Wehmiller und ein führender Anbieter von Hochleistungs-Converting-Maschinen für die Tissue-, Vliesstoff- und Verpackungsdruckindustrie – hat Mike Shaw zum regionalen Vertriebsleiter für Druck, Beschichtung und Laminierung ernannt.



In dieser Funktion wird Shaw für den Vertrieb der PCL-Produkte von PCMC im Mittleren Westen verantwortlich sein. In seine neue Position bringt er fast 25 Jahre Vertriebserfahrung in der Offsetdruckindustrie ein, zuletzt als Bezirksvertriebsleiter für Rollenoffsetmaschinen und Weiterverarbeitungssysteme bei manroland Goss Rollensystemen.



Shaw hat einen Bachelor of Science in Maschinenbau von der University of New Hampshire. „Ich bin begeistert, dass Mike zu uns gestoßen ist“, sagt Rodney Pennings, Vertriebsleiter für Druck, Beschichtung und Laminierung bei PCMC. „Seine Produktkenntnisse und seine Vertriebserfahrung werden unser Team verstärken, sodass wir das kontinuierliche Wachstum unserer Kunden noch besser unterstützen können, indem wir die Technologie bereitstellen, die sie wirklich benötigen.“ Shaw wird von seinem Home-Office in Milwaukee, Wisconsin, aus arbeiten.