Coveris stellt neue Vorstandsmitglieder vor
Wednesday 21 January 2015, Appointments


Coveris S.A., ein führender Hersteller von flexiblen Verpackungen mit Sitz in Chicago (IL), USA, hat drei neue Vorstandsmitglieder präsentiert: Richard Passov, Luis Bach und Fernando Aguirre.



Richard Passov war zuletzt Chief Financial Officer bei Zoetis Inc., einem führenden Anbieter von Tiermedikamenten und -impfstoffen. Er soll das Unternehmen mit seinem tiefgreifenden Verständnis der globalen Finanzmarktbedingungen unterstützen.



Luis Bach wurde ebenfalls in das Vorstandsteam berufen und ist zugleich Teilhaber an der Management-Consulting-Firma Monvic Consulting S.L. In seiner Karriere war er bereits bei führenden Getränke- und Nahrungsmittelherstellern tätig, u.a. bei Orangina Schweppes in Barcelona, Spanien.



Der dritte Neuzugang bei Coveris, Fernando Aguirre, ist als Investor tätig und hat darüber hinaus die The Triple Play Group LLC gegründet – eine Investmentfirma mit Fokus auf Geschäfte im Profisportbereich. Er gilt als erfahrener Geschäftsmann mit Expertise in unterschiedlichen Industriebereichen und hatte in den vergangenen zehn Jahren diverse Vorstandsposten inne.