Neschen stellt neuen Marketingleiter vor
Thursday 6 March 2014, Appointments


Lars Woltermann ist neuer Leiter Corporate Marketing der Neschen AG, Bückeburg.


 


Erst jüngst gaben die Bückeburger Spezialsten für hochinnovative Beschichtungslösungen für Digitaldruck-, Klebe- und Schutzmedien ihre neue Markenausrichtung bekannt. „Neschen entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige Beschichtungslösungen und zählt am Druck- und Werbemarkt schon immer zu den Innovationstreibern“, betont Woltermann. „Meine Hauptaufgabe sehe ich in einer noch klareren Positionierung der Produktlinien gegenüber dem Wettbewerb sowie im Ausbau unserer Qualitätsführerschaft am globalen Markt.“


 


Der 39-Jährige startete seine berufliche Laufbahn als Werbekaufmann und besetzte vor seinem Engagement bei Neschen verschiedene Führungspositionen in internationalen Agenturen und leitete eine eigene Marketingberatung.