Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
polytype
ndc
Neue Wickelwelle für Schmalbahn-Anwendungen
Freitag, 27. Januar 2012, Produkte und Innovationen

diesen Artikel drucken

Maxcess International, ein weltweit aktiver Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Bahnführung mit Sitz in den USA, hat soeben die neue Tidland G690 Leaf Wickelwelle vorgestellt. Diese soll einfach zu warten sein und ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten.

Die Neuentwicklung verfügt über ein externes Luftkammer-System mit vier Spannsegmenten (Leaf), wodurch die Leistungsfähigkeit der Welle gesteigert wird. „Die G690 steht für den nächsten Entwicklungsschritt der Tidland Wickelwellen“, sagt Sean Craig, Global Product Manager bei Tidland. „Unsere Kunden beliefern einen globalen Markt und so war es uns wichtig, eine ganze Reihe von Produkten anzubieten, die standardisiert sind und von uns weltweit gewartet werden.“

Die Wickelwelle G690
Die Wickelwelle G690