Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
polytype
kongskilde
FMS
ndc
ICE USA Aussteller melden Rekordabschlüsse
Freitag, 13. Januar 2012, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Laut einer kürzlich vom Veranstalter Mack Brooks Group Ltd durchgeführten Befragung unter 200 Ausstellern der ICE USA 2011 führen die Firmen Abschlüsse in Millionenhöhe direkt auf ihre ICE-Teilnahme zurück.

Aus Gesprächen auf der ICE haben sich bis Ende vorigen Jahres Verkäufe von zwei Millionen US Dollar ergeben, und wir haben noch einige Anfragen in der Hinterhand“, erklärt etwa Bob Pasquale, Präsident von New Era, ein Hersteller von Converting Equipment aus Hawthorne, New Jersey. „Es ist unüblich so große Abschlüsse so schnell nach einer Show zu erzielen, was die ICE USA zur besten Show macht, auf der wir in den letzten sieben bis acht Jahren ausgestellt haben“, fügt er hinzu.

John Godbold, CEO von Ashe Converting Equipment aus Ipswich, England, stimmt dem zu: „Wir haben bereits zwei Anlagen verkauft und verfolgen noch weitere Anfragen, die noch von der ICE stammen.“

 

Ich denke diese beeindruckenden Resultate sind ein guter Hinweis darauf, dass die Converting-Industrie trotz der weltweit angespannten wirtschaftlichen Lage wieder begonnen hat, neues Equipment zu kaufen“, kommentierte Bob Chiricosta, Show Director der ICE USA.

Für viele Aussteller zog die ICE USA 2011 überdurchschnittlich viele Geschäftsabschlüsse nach sich
Für viele Aussteller zog die ICE USA 2011 überdurchschnittlich viele Geschäftsabschlüsse nach sich