Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
polytype
ndc
kongskilde
Wirths ist neuer Vertriebsleiter bei Bastian
Donnerstag, 01. Dezember 2011, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Harald Wirths ist neuer Vertriebsleiter der Bastian Winder Technologies GmbH & Co. KG. Das gab das Unternehmen mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock heute bekannt.

Wirths verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Schneid- und Wickeltechnik und arbeitete u. a. bei der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH, Wiehl; der WT Wickeltechnik GmbH, Wiehl, und der Dienes Werke GmbH in Overath. Zuletzt leitete er den Vertrieb der TNT Maschinenbau GmbH in Augustdorf.

Am 01.11.2011 hatte das Amtsgericht Bielefeld das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Bastian Winder Technologie GmbH & Co. KG eröffnet. Da mit Rechtanwalt Jörg Spieß ein anerkannter Insolvenzexperte in die Bastian-Geschäftsführung eingetreten ist und ein überzeugender Insolvenzplan vorgelegt werden konnte, ordnete das Gericht gleichzeitig die Eigenverwaltung an. Nach aktuellen Informationen befinden sich derzeit mehrere namhafte Investoren in den Verhandlungen über eine Beteiligung am Unternehmen.

Harald Wirths
Harald Wirths