Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
cotek
FMS
kongskilde
ndc
Neschen verstärkt weltweiten Vertrieb
Mittwoch, 23. November 2011, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Thomas Mangelsen ist neuer Regional Sales Manager OEM Export bei der Neschen AG, Bückenburg, und betreut ab sofort internationale Großkunden im Bereich Private Label.

Er ist seit mehr als 23 Jahren in der Papierindustrie tätig und war zuletzt Verkaufsleiter Süddeutschland bei der norwegischen Norske Skogindustrier ASA, die Papier an Zeitungsverlage, Magazine und Versandhäuser liefert.

„Mit dem Bereich Print und Medien bin ich seit vielen Jahren bestens vertraut“, sagt Mangelsen. „Das eigentlich Neue an meiner Tätigkeit bei Neschen liegt deshalb vor allem in der Ausweitung auf die Digitaldruckbranche und den Großformatdruck, also von DIN A4-Papier auf großformatige Inkjet-Folien und Textilien.“

Thomas Mangelsen
Thomas Mangelsen