Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
polytype
cotek
ndc
ICE USA baut Vertriebsteam aus
Donnerstag, 06. Oktober 2011, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

David Fay ist neuer Sales Manager Nordamerika der ICE USA, der größten nordamerikanischen Converting-Messe und -Konferenz, die in diesem Frühjahr erstmals in Orlando, FL, stattfand und von Mack Brooks Exhibition Ltd., St. Albans (GB), veranstaltet wird. Zuletzt war Fay fast 15 Jahre lang als National Sales Manager für die Fachmagazine PFFC (Paper Film & Foils) und American Printer tätig. Außerdem hatte er leitende Funktionen in führenden amerikanischen Fachverlagen inne. “Ich freue mich sehr darauf, das Mack-Brooks-Team zu ergänzen und weiter in der Converting-Industrie tätig zu sein”, betont Fay. “Nach dem Erfolg der ersten ICE USA ist es nun unser Ziel, ein deutliches Wachstum für die ICE USA 2013 zu gewährleisten.”

Die nächste ICE USA findet vom 09.-11. April 2013 im Orange County Convention Center (OCCC) in Orlando, Florida, statt.

David Fay
David Fay