Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
ndc
kongskilde
polytype
Gewinner der Label Industry Global Awards 2011 benannt
Mittwoch, 05. Oktober 2011, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Am Rande der Labelexpo wurden vor wenigen Tagen in der Brüsseler Event Lounge vor 550 Gästen die Gewinner der diesjährigen Label Industry Global Awards bekannt gegeben. Die Preise ehren hervorragende Leistungen in der Etikettenindustrie.

Helmut Schreiner, Geschäftsführer der Oberschleißheimer Schreiner Group GmbH & Co KG, durfte den von Avery Dennison gestifteten R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award für seine Verdienste in der Entwicklung wegweisender Produkte in den Bereichen RFID, Elektroluminiszenz und Produktsicherheit in Empfang nehmen.

Der Preis in der Kategorie New Innovation ging an die im belgischen Gent ansässige EskoArtwork für die Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit von HD Flexo Version 2.

Den von der Flint Group Narrow Web gestiftete European Converter of the Year Award nahm die holländische Kolibri Labels BV aus Heerenberg für deren innovative und exzellente Verkaufs- und Produktentwicklungsdienste in Empfang.

Der Green Award schließlich ging an Alphasonics UCS aus Knowsley bei Liverpool, für den AS1000 Trojan Parts Washer.

Helmut Schreiner nimmt den R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award entgegen
Helmut Schreiner nimmt den R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award entgegen