Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
polytype
ndc
kongskilde
Kroenert feiert erfolgreiches Geschäftsjahr mit Familienfest
Freitag, 23. September 2011, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Vor wenigen Tagen beging die Hamburger Kroenert/ZAE Gruppe ihre diesjährige Betriebsfeier mit einem fröhlichen Fest für Mitarbeiter und Familie. Mehr als 700 Gäste nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Hamburger Maschinenbau-Unternehmens zu werfen. So wurde im Kroenert-Technikum ein Beschichtungslauf im Produktionsmaßstab (TC III) gefahren. Anhand zahlreicher Produktproben und Muster, z. B. flexible Verpackungen, LI-Batterien, gedruckte Photovoltaik und OLEDs, wurde für Mitarbeiter und Angehörige greifbar, welche Produkte auf den Kroenert-Anlagen hergestellt werden.

Bei einer Tombola kamen über 3.000 Euro für die Deutsche Kinder-Krebshilfe zusammen, die von Burkhard Meyer, Geschäftsführer der Firmengruppe, direkt verdoppelt wurden.

Eine Führung durch das Technikum des Unternehmens
Eine Führung durch das Technikum des Unternehmens


Eine Führung durch das Technikum des Unternehmens
Burkhard Meyer verdoppelte die Spende an die Kinder-Krebshilfe