Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
polytype
ndc
cotek
ICE USA steht mit mehr als 250 Ausstellern vor erfolgreicher Premiere
Freitag, 11. März 2011, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Schon wenige Wochen vor der Premiere der ICE USA in Orlando (6.-8. April 2011) steht fest: Mit mehr als 250 Ausstellern aus den USA und Übersee sowie mehr als 4.654 qm verkaufter Standfläche wird die Messe die größte Converting-Veranstaltung Nord-Amerikas seit 2007 sein.

 

„Unser Konzept einer auf die Verarbeitung und Veredelung von Papier, Film und Folie fokussierten Messe hat sofort die Unterstützung der Aussteller gefunden" freut sich Event-Director Michael Boyle im Namen der Veranstalter Mack Brooks Exhibitions, St. Albans, GB. „Wir freuen uns besonders, dass zahlreiche Firmen ihre Innovationen live an den Messeständen präsentieren werden.“

 

Zu den Ausstellern, die laufende Anlagen vorführen, gehören u.a. New Era Converting Machinery, Inc., die Comexi Group S.L., die Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH, Ashe Controls Limited, Jennerjahn Machine, Inc., Atlas Converting Equipment Limited, Deacro Industries Ltd., Soma spol. s.r.o., Guidolin Girotto S.r.l. und CMC Cevenini S.r.l..

Das Orange County Convention Center in Orlando
Das Orange County Convention Center in Orlando