Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
ndc
kongskilde
cotek
polytype
Kampf beruft Waterkamp in Geschäftsführung
Dienstag, 01. März 2011, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Mit Wirkung zum 1. März 2011 wurde Markus Waterkamp zum weiteren Geschäftsführer der Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG, Wiehl, bestellt. Gemeinsam mit Lutz Busch, der bereits seit 1999 Geschäftsführer der Gesellschaft ist und nun die Aufgabe des Sprechers der Geschäftsführung übernimmt, wird er das Traditionsunternehmen leiten.

 

Innerhalb der Geschäftsführung wird Waterkamp für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement zuständig sein. Sein erklärtes Ziel ist es, die Entwicklung weiterer Projekt- und Geschäftsfelder voranzutreiben.

 

 

 

Markus Waterkamp
Markus Waterkamp


Markus Waterkamp
Lutz Busch