Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
ndc
FMS
polytype
Planatol vergrößert Vertriebsteam
Dienstag, 15. Februar 2011, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Florian Obst verstärkt seit dem 1. Februar 2011 das Vertriebsteam der Planatol Coating GmbH, Tochter der Planatol Gruppe mit Sitz in Rohrdorf bei Rosenheim.
Er ist für die Geschäftsbereiche Beschichtung und Planax Bindesysteme verantwortlich. Obst verfügt über umfangreiche Management- und Vertriebserfahrung und war zuletzt im Bereich Key Account Management einer internationalen Unternehmensgruppe tätig.

Der Planatol-Bereich Coating entwickelt kundenspezifische Lösungen für Haftschmelzklebstoffe im Beschichtungsbereich. Anwendungsbeispiele sind u.a. Klebeschnüre, die als Montagehilfe für die selbstklebende Ausrüstung von Kabelkanälen eingesetzt werden, oder die unter der Marke Opidots gefertigten Klebepunkte.

Mit der Marke Planax ist das Unternehmen einer der Marktführer für Bindesysteme und Zubehör.

Florian Obst
Florian Obst