Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
FMS
kongskilde
polytype
cotek
BST verabschiedet langjährigen Geschäftsführer
Donnerstag, 03. Februar 2011, Messen und Events

diesen Artikel drucken

In feierlichem Rahmen wurde Wolfgang Küster, langjähriger Geschäftsführer der BST International GmbH, durch seine Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde in den Ruhestand verabschiedet. Der Mitgründer des Unternehmens für qualitätssichernde Systeme für die Bahn verarbeitende Industrie war nahezu 33 Jahre für BST tätig.

Von 1990 bis 2010 fungierte er als alleiniger bzw. Mit-Geschäftsführer des Unternehmens. Im Februar 2010 hatte Küster die Geschäftsleitung an Percy Dengler abgegeben, blieb BST jedoch weiterhin verbunden.

Die Verabschiedung von Küster fand mit rund 300 geladenen Gästen im GOP Kaiserpalais in Bad Oeynhausen statt. Unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“ ergriffen BST-Mitarbeiter aus fast allen Regionen der Welt, so aus Japan, Indien, China, Südafrika, Frankreich, den Niederlanden und den USA, das Wort.

 

Wolfgang Küster bei seiner Abschiedsrede
Wolfgang Küster bei seiner Abschiedsrede