Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
ndc
cotek
kongskilde
Kroenert/BMB/Drytec geben weiteren neuen Geschäftsführer bekannt
Dienstag, 16. November 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Dr. Tarik Vardag ist neben Burkhard Meyer zum weiteren Geschäftsführer der Maschinenfabrik Max Kroenert GmbH & Co. KG, Hamburg, der Bachofen + Meier AG (BMB), Bülach, und der Drytec Trocknungs- und Befeuchtungstechnik GmbH & Co KG, Hamburg, berufen worden.

 

Vardag hat Physik an der Universität Regensburg und der University of Colorado, USA, studiert und verfügt über mehr als 15 Jahre operative Erfahrungen in Führungspositionen internationaler Unternehmen im Bereich des Maschinen- und Anlagenbau. Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildeten dabei die Bereiche Vertrieb, Projektmanagement  und General Management.

Vardag war in den letzten Jahren u.a. bei der Uhde GmbH, beim Fresenius Konzern und bei der Oerlikon Textile GmbH – hier verantwortete er den Unternehmensbereich Neumag –, tätig. Außerdem war Vardag Vorstandsmitglied des VDMA Nord.

Dr. Tarik Vardag
Dr. Tarik Vardag