Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
kongskilde
cotek
polytype
FMS
Vice President Operations and Supply Chain
Dienstag, 19. Oktober 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Avery Dennison Corporation hat Michel Schütz zum Vice President Operations and Supply Chain seiner Material Business Abteilung in Europa ernannt.

Somit leitet Schütz ab sofort den europäischen Geschäftsbetrieb für die Sparten Roll Materials, Graphics and Reflective Products sowie den Geschäftsbereich polymere Hochleistungsklebstoffe in der Schweiz.

Laut Avery Dennison bestimmt er somit fortan die Betriebs- und Supply-Chain-Strategie der genannten Sparten, des Vertriebsnetzes und aller Bereiche des Beschaffungswesens wie Transport, Planung, Service, Technik und Qualität.

Schütz arbeitet seit 1994 im fertigungstechnischen Management von Avery Dennison. Er besitzt einen Master Black Belt-Status im Rahmen der Six Sigma-Programms und war stark in die Einführung von Enterprise Lean Sigma bei Avery Dennison involviert.

Michel Schütz
Michel Schütz