Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
FMS
ndc
cotek
Zwei Mal Gold für Nordenia
Dienstag, 05. Oktober 2010, Firmen-/Marktberichte,Produkte und Innovationen

diesen Artikel drucken

Gleich zwei Mal war die Nordenia International AG beim diesjährigen „DuPont Grand Prix Cyrel“ erfolgreich.

Die Goldmedaille in der Kategorie „Innovationen“ sicherte sich die Verpackung „Rossmann Babydream“, eine flexible Verpackung für Feucht-Comforttücher. Die Jury lobte vor allem das exzellente Druckbild und zeichnete Nordenia gemeinsam mit dem Prepress-Dienstleister Flexicon aus.

Zur besten Konvertierung wurde das Druckmotiv „ProPlanDog Senior + Adult Large“ gekürt. Hierbei handelt es sich um einen bedruckten Verpackungsbeutel für Hundefutter.

Luzian Schneider, Geschäftsführer von Nordenia Deutschland freute sich vor allem über die Auszeichnung in der Kategorie „Innovationen“: „Das ist für uns Anlass zu großer Freude, aber zugleich Ansporn für die Zukunft."

Das Druckmotiv „ProPlanDog Senior + Adult Large“
Das Druckmotiv „ProPlanDog Senior + Adult Large“


Das Druckmotiv „ProPlanDog Senior + Adult Large“
Joachim Block (Technischer Leiter), Wolfgang Paarmann (stellvertretender Leiter Druckerei) und Hans-Heinrich Wiele (Leiter Druckvorbereitung)