Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
polytype
cotek
ndc
Roland Roth neuer Präsident der Industrievereinigung Kunststoffverpackungen
Freitag, 01. Oktober 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Roland Roth, Vorstandsvorsitzender des Folienherstellers RKW Gruppe, ist zum neuen Präsidenten der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. gewählt worden. Er löst in dieser Funktion Bernhard Borgardt ab, der das Amt acht Jahre innehatte.

Roth engagiert sich seit vielen Jahren in der IK für die Belange der Kunststoffverpackungsindustrie, unter anderem als Vorsitzender des Fachbereichs Folien. 2007 übernahm er das Amt des Vizepräsidenten. Seit 30 Jahren in der Branche tätig, wurde er 1995 Mitglied der Geschäftsleitung der Rheinischen Kunststoffwerke GmbH und ist seit Mai 2009 Vorstandsvorsitzender der RKW Gruppe.

Roland Roth
Roland Roth