Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
ndc
cotek
polytype
Neuer General Manager bei Paal Verpackungsmaschinen
Dienstag, 21. September 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Ab dem 1. Oktober 2010 wird Holger Hutt den Posten als General Manager bei der Paal Verpackungsmaschinen GmbH, einem Tochterunternehmen der Bosch Packaging Technology, übernehmen.

Er folgt damit auf Claus Paal, der sich in Zukunft der kommunalen Politik in Baden Württemberg widmet. Hutt arbeitet bereits seit 20 Jahren für Bosch Packaging Technology und war dort für den Internationalen Vertrieb und Service der Verpackungsmaschinen zuständig.

Ich bin sehr Froh, dass Bosch mit Holger Hutt einen 'Insider' als neuen General Manager gewinnen konnte“, so Claus Paal. „Er bereitet sich seit August auf seine neue Aufgabe vor, und es gefällt mir besonders, dass er unsere Tradition des direkten Kundenkontakts fortführen wird.“

Claus Paal und Holger Hutt
Claus Paal und Holger Hutt