Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
ndc
cotek
polytype
FlexZiBox erobert Nordamerika
Montag, 23. August 2010, Produkte und Innovationen

diesen Artikel drucken

Die Nordenia AG fertigt eine überarbeitete Variante seiner FlexZiBox-Verpackung jetzt auch in ihrem Werk in Jackson (USA).

Für den amerikanischen Markt wurde die Verpackung um einen Patch Handle für besseren Tragekomfort und einen Top Slider für leichteres Wiederverschließen erweitert.

Der Vertrieb der Verpackungslösung soll aber nicht auf Nordamerika beschränkt bleiben. „Wir fertigen die FlexZiBox für den US-Markt, aber natürlich auch für internationale Kunden“, erklärt Bill Burke, Geschäftsführer von Nordenia USA.

Die FlexZiBox ist vor allem zum Verpacken von Tiernahrung und Trockenprodukten aus dem Garten- und Erdenbereich und der chemischen Industrie geeignet. Sie kann für Volumina von bis zu 25 kg eingesetzt werden.

Die FlexZiBox in der „Patch Handle“-Variante
Die FlexZiBox in der „Patch Handle“-Variante