Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
polytype
ndc
FMS
cotek
Neuer Managing Director Sales bei Ter Hell
Freitag, 01. Mai 2009, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit 1. April ist Oliver Zimmermann Managing Director Sales des Distributions-, Produktions- und Handelsunternehmens Ter Hell & Co. GmbH. Zuvor war er als Geschäftsführer eines internationalen Handelshauses für chemische Rohstoffe und Zwischenprodukte tätig. Der bisherige Ter Hell-Vertriebsgeschäftsführer, Wolfgang Schrotz, wird dem Hamburger Traditionsunternehmen zukünftig beratend zur Seite stehen.

Ter Hell ist ein weltweit agierender Distributeur, Händler und Produzent von chemischen Grund- und Veredelungsrohstoffen mit Sitz in Hamburg. Das Angebotsspektrum reicht von unterschiedlichsten Lebensmittelzusatzstoffen und Bindemitteln über Dispersionen und Kunststoffe bis hin zu Harzen, Wachsen, Füllstoffen sowie Pigmenten. Die wichtigsten Abnehmer finden sich in der Lack- und Farben- sowie Klebstoffindustrie, der Lebensmittelbranche, der Metallindustrie, der Pharma- und Kosmetikindustrie, aber auch in der gummi-, kautschuk- und kunststoffverarbeitenden (inkl. GFK) Industrie.

Oliver Zimmermann
Oliver Zimmermann