Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
ndc
FMS
kongskilde
cotek
Körber PaperLink mit neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung
Dienstag, 03. August 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Hildemar Böhm wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Körber PaperLink GmbH.

Damit übernimmt er die Leitung der Papiersparte der Körber-Gruppe. Böhm, der gleichzeitig auch in den Vorstand der Körber AG berufen wird, war bisher CEO der GEA-Sparte „Mechanical Equipment“.

Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Martin Weickenmeier, hatte bereits im vergangenen Jahr entschieden, seinen zum 31. August 2010 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Er ist jedoch als Geschäftsführer der Körber PaperLink GmbH weiterhin für Vertrieb, Marketing und Service zuständig.

Hildemar Böhm
Hildemar Böhm