Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
FMS
kongskilde
ndc
polytype
Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Pemco
Mittwoch, 07. Juli 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit dem 1. Juli ist Patrick Walczak neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Pemco Inc., einem Unternehmen der Körber PaperLink Gruppe (KPL) mit Sitz in Sheboygan, Michigan.

Er ist für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der KPL-Firmen Pemco, E.C.H. Will und Kugler-Womako auf dem US-amerikanischen Markt verantwortlich. Walczak war bereits zwischen 1997 und 2006 für KPL tätig und hatte bei E.C.H. Will in Hamburg verschiedene Positionen inne, zuletzt als Area Sales Manager für Osteuropa, Russland und einen Großteil Westeuropas. Zuletzt war er Vertriebs- und kaufmännischer Leiter bei der Harburg-Freudenberger Maschinenbau GmbH in Hamburg.

Patrick Walczak
Patrick Walczak