Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
polytype
cotek
ndc
kongskilde
Reifenhäuser Extrusion stellt weiteren Geschäftsführer vor
Dienstag, 06. Juli 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Dr. Jochen Hennes ist mit Wirkung vom 1. Juni neben Klaus und Bernd Reifenhäuser zum zusätzlichen Geschäftsführer der Reifenhäuser Extrusion GmbH & Co. KG, Troisdorf, bestellt worden. Zukünftig verantwortet er die Business Unit Cast Film.

Reifenhäuser Extrusion ist eine Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Reifenhäuser. Aufgrund der Expansion des Unternehmens wurde die Management-Spitze mit Dr. Hennes gestärkt, der sich gezielt um die Fortführung und den Ausbau der technologischen Entwicklung der Firma kümmern soll. Er hat mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung und war bei der Kiefel Extrusion GmbH in verschiedenen leitenden Positionen tätig.

Dr. Jochen Hennes
Dr. Jochen Hennes