Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
cotek
FMS
kongskilde
polytype
Dzelnitzki neuer Geschäftsleiter bei Pagendarm
Dienstag, 20. April 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Zum 1. Februar 2010 hat Dirk Dzelnitzki die Leitung der Hamburger Pagendarm BTT GmbH, Mitglied der Polytype Converting Group, übernommen. Er löst damit Dr. Mechthild Wennemer ab, die das Unternehmen interimsweise geleitet hatte.

Dzelnitzki war zuvor als Technischer Leiter und Prokurist bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Dinse GmbH tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung im industriellen Sondermaschinenbau.

Darüber hinaus wurde auch das Verkaufsteam von Pagendarm ergänzt: Stefan Drewes hat dort am 1. März seine Tätigkeit aufgenommen.

Dirk Dzelnitzki
Dirk Dzelnitzki