Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
polytype
FMS
cotek
ndc
Chiricosta neuer Sales und Marketing Direktor der ICE USA
Donnerstag, 04. Februar 2010, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Bob Chiricosta ist neuer Sales und Marketing Direktor der ICE USA, die vom 6.-8. April 2011 ihre Premiere im Orange County Convention Center(OCCC) in Orlando, Florida, ihre Premiere feiern wird. Die Messe wird von Mack Brooks Exhibitions veranstaltet.

„Zusammen wollen wir die ICE USA in den nächsten vier Jahren als führenden Branchentreff für Converting-Entscheider in Nordamerika etablieren, und ich bin zuversichtlich, dass Bob Chiricosta der richtige Mann dazu ist. Durch seine Vergangenheit als Aussteller auf zahlreichen Papier-, Kunststoff- und Converting-Messen ist er mit dieser Art von Messen bestens vertraut.", so Michael Boyle, Event Director der ICE USA.

Zuvor war Chiricosta für ein führendes Unternehmen für Bahninspektions-Systeme für die Metall-, Papier-. Kunststoff-, Nonwoven- und Converting-Industrie tätig. Er wird vom neuen Büro von Mack Brooks aus in Burlington in der Nähe von Boston, Massachusetts, arbeiten.

Bob Chiricosta
Bob Chiricosta


Bob Chiricosta
Michael Boyle