Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
ndc
cotek
kongskilde
FMS
Maxcess ernennt neuen Global Director of Aftermarket Service
Mittwoch, 08. Mai 2019, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Maxcess (Oklahoma City, Oklahoma), ein führender Anbieter innovativer Produkte und Dienstleistungen für bahnförmige Anwendungen, hat John Gallagher zum Global Director of Aftermarket Service ernannt.

„Angesichts der großen Bandbreite unserer geschichtsträchtigen Marken Fife, Tidland, MAGPOWR, Webex, Valley Roller, Menges Roller und Componex haben wir die Chance erkannt, unsere Präsenz im Aftermarket zu verbessern und wollen den Verkauf von Ersatzteilen, Services, Reparaturen und Produkt-Upgrades weltweit steigern", sagte Doug Knudtson, COO von Maxcess.

Gallagher kommt als erfahrener Aftermarket-Experte zu Maxcess – u.a. durchlief er Positionen im Außendienst, Projektmanagement und Aftermarket/Geschäftsentwicklung bei Rockwell und zuletzt bei manroland Goss. Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und einen MBA an den Universitäten Central Lancashire und Lancaster in Großbritannien.

John Gallagher, neuer Global Director of Aftermarket Service (Bild: Maxcess)
John Gallagher, neuer Global Director of Aftermarket Service (Bild: Maxcess)