Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
polytype
ndc
KROENERT erweitert sein Service-Portfolio und startet offene Trainings für Kunden
Mittwoch, 30. Januar 2019, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Die KROENERT GmbH & Co KG, Hamburg, ein führender Hersteller von maßgeschneiderten Beschichtungs- und Kaschieranlagen, hat ihr Service-Portfolio erweitert und das erste offene Training für Kunden durchgeführt. Die Trainings, die mit jeweils einem Schwerpunktthema im Hause KROENERT stattfinden, richten sich an alle Kunden, die KROENERT Anlagen im Einsatz haben, und ihr Wissen erweitern möchten, um die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Produktionsanlagen zu steigern.

In jedem Training vermitteln KROENERT-Experten ein umfassendes Know-How und den neuesten Stand der Technik. So vertiefen die Teilnehmer ihre Fachkenntnisse und können die Kapazitäten ihrer Anlagen maximal ausschöpfen. Bestens ausgebildete Mitarbeiter können Produktionsabläufe optimieren und einen zuverlässigeren Betrieb mit kürzeren Stillstandzeiten gewährleisten, da weniger Fehler auftreten und Probleme schneller behoben werden können.

Die Trainings werden im Hause KROENERT entwickelt. Ingenieure und Techniker aus verschiedenen Abteilungen stellen die Themen aus ihrem fachspezifischen und praxisnahen Wissen zusammen. „So bieten wir den Teilnehmern einen optimalen Mix aus theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen im KROENERT Technology Center. Es werden Tipps und Tricks vermittelt, die die tägliche Arbeit mit den Anlagen und die Prozesse effizienter gestalten. Dies ist eine ideale Erweiterung unseres Service-Portfolios“, so Markus Plocher, Leiter After Sales Service bei KROENERT. 

„Die Kunden erfahren im Training alles über unsere Neuerungen und wie sie ihre verfahrenstechnischen Prozesse verbessern können. Im direkten Austausch lernen wir gleichzeitig, ob die Kunden mit unseren Anlagen zufrieden sind oder wo sie an Grenzen und Probleme stoßen. Dies ermöglicht uns, unsere Anlagen kontinuierlich zu verbessern und Innovationen zu schaffen. Eine echte Win-Win-Situation, die die partnerschaftliche Zusammenarbeit intensiviert und erfolgreicher macht“, erklärt Wolfram Szczepaniak, Leiter Technology bei KROENERT.

KROENERT-Experten bieten Tipps und Tricks, damit Kunden ihre tägliche Arbeit effizienter gestalten können (Bild: KROENERT)
KROENERT-Experten bieten Tipps und Tricks, damit Kunden ihre tägliche Arbeit effizienter gestalten können (Bild: KROENERT)