Visit our english partner site!  
kroenert
FMS
cotek
ndc
kongskilde
polytype
Sensory Analytics ernennt neuen Industry Manager für Folien und flexible Verpackungen
Mittwoch, 31. Oktober 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Sensory Analytics (Greensboro, North Carolina), Hersteller der hochpräzisen und preisgekrönten SpecMetrix Schichtdicken- und Folienschichtmesssysteme, hat Mike Loesher als neuen Industriemanager für Folien und flexible Verpackungen begrüßt. Loesher wird für nationale und internationale Vertriebs- und Kundenaktivitäten für SpecMetrix-Systeme in den Bereichen Folien, flexible Verpackungen, Klebstoffe, Kunststoffe und Verarbeitung verantwortlich sein.

Mike Loesher bringt über 30 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb von Folien und Beschichtungen in die Firma Sensory ein. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei MTO FILMS, einem führenden Anbieter von flexiblen Verpackungsfolien und -verschlüssen. Davor war er Senior Representative bei Transcendia, einem renommierten Hersteller von maßgeschneiderten Materialien für Produktkomponenten. Er war außerdem Vertriebsleiter für Jessup Manufacturing, einen globalen Lohnbeschichter für Folien, Papiere und Gewebe, und Identico International, einen weltweiten Hersteller von Hochleistungsetiketten.

„Ich freue mich sehr, dem wachsenden Team von Sensory Analytics beizutreten. Sensory ist eines der innovativsten Mess- und Prüftechnikunternehmen auf dem heutigen Markt. Ich freue mich darauf, den Ausbau unserer preisgekrönten SpecMetrix-Beschichtungs- und Schichtdickenmesssysteme im Folien-, flexiblen Verpackungs- und Verarbeitungsmarkt zu beschleunigen, wo Qualität und Kosteneinsparungen bei den gesamten Materialkosten entscheidend sind“, sagte Loesher.

Sensory Analytics ist bekannt für seine SpecMetrix-Systeme (Bild: Sensory Analytics)
Sensory Analytics ist bekannt für seine SpecMetrix-Systeme (Bild: Sensory Analytics)