Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
cotek
FMS
kongskilde
Neuer Besucherrekord für die Labelexpo Asia
Freitag, 11. Dezember 2009, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die Labelexpo Asia, die vom 1.-4. Dezember im New International Expo Center in Shanghai stattfand, konnte in diesem Jahr mit 16.601 Besuchern – ein Zuwachs von 18,5 % im Vergleich zu 2007 – einen neuen Rekord verzeichnen.

Die Besucher der Fachmesse kamen aus insgesamt 78 Ländern, darunter mehr als 10 % von außerhalb Chinas. Große Besuchergruppen wurden unter anderem aus Indien, Korea, Japan, Singapur oder Indonesien verzeichnet. Bei den Ausstellern kamen jeweils etwa die Hälfte der Unternehmen aus China und dem Ausland. Unter ihnen waren so bekannte Namen wie UPM Raflatac, Avery Dennison, Dow Corning, DuPont und Erhardt+Leimer. Die Firmen stellten insgesamt 130 laufende Maschinen aus, darunter 60 Druckpressen.

Neben zahlreichen Konferenzen fand während der Labelexpo auch ein Meeting statt, bei dem einige der wichtigsten Organisationen der Branche die weltweiten Trends und Herausforderungen der Industrie diskutierten.

Die Labelexpo Asia verzeichnete 2009 einen Besucherrekord
Die Labelexpo Asia verzeichnete 2009 einen Besucherrekord