Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
ndc
FMS
kongskilde
cotek
GEW mit einer Rekordzahl an Systemen auf der Labelexpo Americas 2018 präsent
Freitag, 19. Oktober 2018, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

GEW (EC) Limited (Crawley, UK) berichtet, dass auf der Labelexpo Americas 2018 eine Rekordzahl der hauseigenen UV-Härtungssysteme in Betrieb war. GEW-Lampenköpfe seien auf den meisten Maschinen der führenden Hersteller auf der Messe gelaufen. Diese wurden auf einer Vielzahl von OEM-Maschinen installiert und für Maschinenvorführungen verwendet. Nach Angaben von GEW zeige dies, dass Kunden die technische Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit von GEW-UV-Systemen bevorzugten.

Die Labelexpo-Serie gehört zu den wichtigsten Messeterminen für die Etikettendruckindustrie. Diese jüngste Veranstaltung gab GEW die Möglichkeit, seine LED- und konventionellen UV-Härtungslösungen vorzustellen, die sich an Etikettendruckereien aller Art und Größe richten. Die Messe war für das Unternehmen auch die perfekte Gelegenheit, den neuen Mehrpunkt-UV-Monitor noch bekannter zu machen.

Marcus Greenbrook, Leiter des internationalen Vertriebs bei GEW, kommentiert: „Die Anzahl der GEW-Lampenköpfe, die im Einsatz sind, lag um mehr als 25 % über der vorherigen Labelexpo Americas, und es war eine Freude, unsere Geräte an so vielen Ständen im Einsatz zu sehen. Es ist ein starker Beweis für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer UV-Härtungssysteme.“

Abschließend betont Greenbrook: „Jedes heute installierte GEW-UV-System ist bereit für den LED-Betrieb. Die Labelexpo-Teilnehmer wollten sich besonders über unser hybrides UV-System ArcLED informieren, das Druckern den kostengünstigsten Upgrade-Pfad auf LED-UV an ihren Flexodruckmaschinen bietet. Gerade diese Kombination aus starker Kundenorientierung und den kompromisslosen Qualitätsstandards von GEW macht es möglich, dass unsere Lampenköpfe von so vielen der weltweit führenden Pressenherstellern als De-facto-Lösung eingesetzt werden.“

GEW blickt auf eine erfolgreiche Labelexpo Americas zurück (Bild: GEW)
GEW blickt auf eine erfolgreiche Labelexpo Americas zurück (Bild: GEW)