Visit our english partner site!  
kroenert
cotek
kongskilde
FMS
polytype
ndc
Maxcess ernennt neuen Vice President of Global Supply Chain
Montag, 08. Oktober 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Maxcess (Oklahoma City, Oklahoma), ein Spezialist für innovative Produkte und Dienstleistungen für Web-Handling-Anwendungen, hat Tim Quinn zum Vice President of Global Supply Chain ernannt.

„Tim ist eine leistungsorientierte Führungspersönlichkeit mit einer Erfolgsbilanz beim Aufbau starker Sourcing-Teams und der Umsetzung effektiver Beschaffungsstrategien in verschiedenen Branchen in komplexen, globalen Unternehmen“, sagte Doug Knudtson, COO von Maxcess.

Quinn war zuletzt VP of Strategic Sourcing bei Standex International, einem führenden Hersteller von Food-Service-Geräten. Davor war er VP Global Supply Chain bei Ametek, einem globalen Anbieter von elektronischen Instrumenten und elektromechanischen Geräten. Darüber hinaus leitete er als Chief Procurement Officer der Elster Group (heute Honeywell), einem deutschen Unternehmen für Messtechnik, die globalen Lieferkettenaktivitäten. Er hat einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaft von der Florida State University und einen Master of Arts in Kommunikation von der University of South Florida.

„Wir freuen uns, Tims umfangreiche Erfahrung mit großen multinationalen Konzernen in unseren sieben Traditionsmarken weltweit nutzen zu können“, sagte Greg Jehlik, CEO von Maxcess.

Tim Quinn, VP of Global Supply Chain bei Maxcess (Bild: Maxcess)
Tim Quinn, VP of Global Supply Chain bei Maxcess (Bild: Maxcess)