Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
FMS
cotek
kongskilde
ndc
New Era Converting Machinery erhält Supplier of the Year Award von 3M
Mittwoch, 29. August 2018, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

New Era Converting Machinery, Inc. mit Sitz in Paterson, New Jersey, wurde mit dem 3M Supplier of the Year Award 2017 für seinen Beitrag zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von 3M ausgezeichnet. 

In diesem Jahr hat 3M 16 Lieferanten – unter Tausenden in seiner weltweiten Zuliefererbasis – für erstklassige Leistungen bei der Bereitstellung von Produkten und/oder Dienstleistungen ausgezeichnet. Diese Lieferanten wurden identifiziert und bewertet, basierend auf strategischen Ausgaben, Vertragseinhaltung, Maßnahmen zur Verbesserung der Relevanz von 3M und der Gesamtleistung der Lieferanten (Qualität, Lieferung, Reaktionsfähigkeit, Kosten, Technologie-Roadmaps). Die Preisverleihung findet am 3. Oktober 2018 im 3M Innovation Center statt.

„3M ist ein geschätzter Kunde und wir fühlen uns geehrt, als Lieferant des Jahres für Investitionsprojekte ausgezeichnet zu werden“, sagte Frank Lembo, CEO von New Era.  „Wir haben eine gute Beziehung zu 3M und wollen diese Partnerschaft über viele Jahre fortsetzen.“

„Die Zusammenarbeit mit Lieferanten ist entscheidend für den Erfolg der Lieferkette“, sagt Debora Fronczak, Vice President, 3M Strategic Sourcing. „Wir haben das Glück, mit großen Lieferanten zusammenzuarbeiten, die sich der Pflege einer Beziehung zu 3M verschrieben haben.  Diese Partnerschaften helfen uns, unsere Kunden mit innovativen und wertvollen Lösungen zu bedienen. Es ist wichtig, dass wir unsere herausragendsten Lieferanten anerkennen, und genau darum geht es bei dieser Auszeichnung.“

Eine Anlage aus dem Portfolio von New Era (Bild: New Era Converting Machinery)
Eine Anlage aus dem Portfolio von New Era (Bild: New Era Converting Machinery)