Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
ndc
kongskilde
FMS
polytype
PCMC als Finalist bei den Label Industry Global Awards 2018 nominiert
Mittwoch, 01. August 2018, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Paper Converting Machine Company (PCMC; mit Sitz in Green Bay, Wisconsin), Teil von Barry-Wehmiller, wurde zum Finalisten für den Award for Innovation, eine der Hauptkategorien der Label Industry Global Awards 2018, ernannt.

Als einer von vier Finalisten erhielt PCMC die Nominierung für den kürzlich eingeführten Laser-Rasterreiniger Meridian. Die Meridian-Laserreinigungstechnologie bietet Druckern und Verarbeitern eine Lösung für ein nachhaltiges, einstufiges Reinigungssystem. So sollen Rasterwalzen mit bisher unerreichten Geschwindigkeiten wieder auf neuwertige Oberflächenbedingungen gebracht werden, was den Wirkungsgrad oft um 300 % oder mehr steigert.

Die Label Industry Global Awards 2018 finden am 25. September 2018 in der ersten Nacht der Labelexpo Americas 2018 statt. Diese Auszeichnungen wurden 2004 ins Leben gerufen, um Innovation und Exzellenz zu würdigen und die wichtigsten Akteure der globalen Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie zu belohnen.

„Wir freuen uns sehr, als Finalist in die engere Wahl gekommen zu sein“, sagt Rodney Pennings, Vertriebsleiter Druck, Beschichtung und Laminierung bei PCMC. „Wir schätzen die Möglichkeit, unseren innovativen Meridian der globalen Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie im Detail vorstellen zu können."

Der Laser-Rasterreiniger Meridian (Bild: PCMC)
Der Laser-Rasterreiniger Meridian (Bild: PCMC)