Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
cotek
kongskilde
FMS
polytype
Verico Technology verlegt Unternehmenszentrale, um Erweiterungspläne zu unterstützen
Mittwoch, 18. Juli 2018, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Verico Technology LLC, ein führender Anbieter von Lösungen für den wasserlosen Offsetdruck und Beschichtungstechnologien hat kürzlich seinen Plan bekanntgegeben, die Verwaltung des Unternehmens von Nashua im Bundesstaat New Hampshire nach Enfield (Connecticut) zu verlegen. Der Schritt erfolgt im Zuge der Erweiterungspläne des Unternehmens. In Enfield befinden sich die Fertigungsstätten von Verico Technology. „Es sind sehr spannende Zeiten für uns“, kommentiert Yuval Dubois, CEO von Verico Technology. „Enfield ist ein großartiger Standort und ich bin begeistert, dass es uns die jüngsten Umbauarbeiten nun erlauben, alle Abteilungen des Unternehmens zusammenzulegen.“

Das umgestaltete Werk wird künftig Marketing, Verkauf, Forschung & Entwicklung, Kundenbetreuung und die Produktion aufnehmen. Die neuen Räume spiegeln die umweltfreundliche Orientierung des Unternehmens wider und erlauben es Verico Technology, sich noch stärker auf Qualität und Effizienz auszurichten. Der Umzug fällt mit der Erweiterung der Produktionskapazität durch eine zusätzliche Beschichtungslinie zusammen.

Yuval Dubois, CEO von Verico Technology (Bild: Verico)
Yuval Dubois, CEO von Verico Technology (Bild: Verico)