Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
polytype
ndc
kongskilde
FMS
GOEBEL IMS verstärkt sein Sales Team
Mittwoch, 27. Juni 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

GOEBEL IMS, renommierter Hersteller von Schneid- und Wickelsystemen mit Sitz in Darmstadt, verzeichnet seit Jahren einen Anstieg der Bestellungen über alle Branchen und Regionen hinweg. Insbesondere betrifft dies die amerikanischen Märkte. Daher verstärkt GOEBEL IMS seine Aktivitäten in diesen Regionen und erweitert sein Verkaufsteam um den erfahrenen Sales Manager Maurens Amaral Gomes.

Zuvor war Gomes bei CLEXTRAL Inc. als Sales Manager für die nord- und mittelamerikanischen sowie die karibischen Märkte verantwortlich. Seine Karriere begann er in Südamerika, wo er als Maschinenbauingenieur Converting Equipment für die Metallindustrie entwickelte. Danach war er mehrere Jahre bei dem US-amerikanischen Unternehmen Accraply, das Teil der Barry-Wehmiller Company ist. Dort war er mit der Entwicklung und dem Vertrieb neuer Maschinen und innovativer Lösungen für die Converting- und Verpackungsindustrie betraut. Dank seines umfangreichen Erfahrungsschatzes ist er nach Überzeugung des Unternehmens die perfekte Ergänzung für das Verkaufsteam von GOEBEL IMS. Sein tiefes Verständnis für die Papier-, Folien-, flexible Verpackungs- und Etikettierungsindustrie sowie seine Kenntnis der regionalen Märkte sollen GOEBEL IMS helfen, die eigene Marktposition zu stärken und weiter auszubauen.

„Wir freuen uns sehr, dass Maurens Amaral Gomes nun zu unserem Team gehört. Er hat das passende Know-how, um die innovativen Technologien, maßgeschneiderten Lösungen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, für die GOEBEL IMS steht, zu repräsentieren. Mit ihm als persönlichem Ansprechpartner für unsere Kunden in Kanada, den USA und Mexiko werden wir unsere Marktposition nicht nur halten, sondern noch weiter ausbauen können“, sagt Daniele Vaglietti, CEO der IMS TECHNOLOGIES GROUP, der auch GOEBEL IMS angehört.

Maurens Amaral Gomes (Bild: GOEBEL IMS)
Maurens Amaral Gomes (Bild: GOEBEL IMS)