Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
cotek
FMS
ndc
polytype
DIENES siegreich beim German Brand Award
Dienstag, 26. Juni 2018, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Der Geschäftsführer der DIENES Werke für Maschinenteile GmbH & Co.KG, Overath,  Rudolf Supe-Dienes, und Miriam Supe-Dienes (Marketing) nahmen am 21. Juni 2018 die „Special Mention“ Auszeichnung des German Brand Awards in Berlin in Empfang. Mit dem Prädikat „Special Mention“ werden besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert.

„Ich freue mich sehr, dass DIENES mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurde“, so Supe-Dienes. „Dies zeigt, dass DIENES als mittelständisches Unternehmen neben diversen Innovationspreisen auch in Sachen Markenführung auf einem guten Weg ist, worauf wir auch in Zukunft weiter aufbauen können.“

DIENES wurde gleich zwei Mal ausgezeichnet, zum einen für die Markenführung der Marke DIENES in der Kategorie „Industry Excellence in Branding -  Corporate Brand of the Year Category Industry, Machines & Engineering“ und zum anderen in der Kategorie „Product Brand of the Year“ für die Markenführung der Messerhalterserie „DS“.

Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award gilt als die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden. Über 1.250 Einreichungen haben sich in diesem Jahr beim German Brand Award dem Wettbewerb gestellt.

Rudolf Supe-Dienes und Miriam Supe-Dienes beim German Brand Award (Bild: DIENES)
Rudolf Supe-Dienes und Miriam Supe-Dienes beim German Brand Award (Bild: DIENES)