Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
ndc
FMS
cotek
polytype
Polytype Converting ernennt neuen Sales & Business Development Manager
Donnerstag, 07. Juni 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Polytype Converting mit Sitz in Deutschland und der Schweiz, ein führender Entwickler und Hersteller von Maschinen für die Converting-Industrie, hat die Ernennung von Alexandre David zum Sales & Business Development Manager mit Wirkung zum 1. März 2018 bekannt gegeben.

Diese Erweiterung des Teams basiert auf der hervorragenden Auftragslage und den zukünftigen Expansionsplänen von Polytype Converting. Alexandre David hat zehn Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen für die Converting-Industrie. Er wird seinen Sitz in Fribourg, Schweiz haben. Bevor er zu Polytype Converting kam, war er als Area Sales Manager in der Converting Division von Wifag-Polytype und als Sales Manager - Product Line Coating bei Bobst Italien tätig.

Esa-Matti Aalto, Director Commercial Operations bei Polytype Converting, und Ernst Meier, CEO Polytype Converting Fribourg, kommentieren: „Mit Alexandre David konnten wir einen Branchenexperten mit den wertvollsten Geschäftserkenntnissen und strategischen Visionen zurückgewinnen, der uns helfen wird, unsere Kunden zu bedienen und unsere weltweiten Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen.“

Alexandre David, neuer Sales & Business Development Manager bei Polytype (Bild: Polytype Converting)
Alexandre David, neuer Sales & Business Development Manager bei Polytype (Bild: Polytype Converting)