Visit our english partner site!  
kroenert
kongskilde
polytype
ndc
FMS
cotek
JHT stellt neuen Verkaufsleiter vor
Mittwoch, 16. Mai 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die JHT Jakobs-Houben Technologie GmbH, Geilenkirchen, bekannt als innovativer Hersteller von Beschichtungs-, Kaschier- und Imprägnieranlagen für bahnförmige Materialien, verstärkt mit Stefan Essing ihr Führungsteam um die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters.

Stefan Essing verfügt über langjährige nationale und internationale Branchenkenntnisse im Beschichtungssektor. Nach seinem Studium der Verfahrenstechnik durchlief er seine beruflichen Stationen bei führenden Herstellern der Branche.

„Ich bin stolz, dass wir Stefan Essing als Verkaufsleiter für uns begeistern konnten. Mit seinem Wissen und seiner Branchenkenntnis werden wir die Bekanntheit unserer Produkte und der Marke JHT im Beschichtungs-, Kaschier- und Imprägniermarkt deutlich steigern können“, sagt Alexander Houben, Geschäftsführender Gesellschafter der JHT GmbH.

Stefan Essing ergänzt: „Mit JHT bietet sich mir eine neue Herausforderung in einer Branche, die ich sehr gut kenne. Der Reiz meiner neuen Tätigkeit liegt darin, neue Wege mit dem erfahrenen und sehr motivierten Team gehen zu können. Es ist sehr spannend zu sehen, mit welcher Begeisterung hier gearbeitet wird. Dies bietet uns eine solide Basis für gesundes Wachstum. Unsere Möglichkeiten sind längst nicht erschöpft!“

Stefan Essing (links) mit Alexander Houben (Bild: JHT)
Stefan Essing (links) mit Alexander Houben (Bild: JHT)