Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
ndc
cotek
FMS
GIS ernennt neue Leiterin Customer Experience
Donnerstag, 22. März 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

GIS (Global Inkjet Systems) aus Cambridge, UK, hat Laura Able in die neue Position der Leiterin Customer Experience berufen. Diese Rolle soll das Engagement des Unternehmens für exzellentes Account-Management und technischen Support für seine Kunden im industriellen Inkjet-Bereich weiter stärken.

Laura Able bringt viel Erfahrung und Disziplin mit, zuletzt nach 11 Jahren als Global Customer Experience Manager bei Domino Printing Sciences.  Bei Domino war Able für die Customer Experience-Strategie verantwortlich, die einen kundenorientierten Ansatz für die Geschäftsprozesse in den weltweiten Vertriebs- und Produktionsstandorten vorantrieb. 

"Meine Leidenschaft für Operational Excellence ist fast so stark wie meine Leidenschaft, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.  Unsere Teams bei GIS sind sehr engagiert und kundenorientiert, so dass wir durch die Optimierung von Technologie und Prozessen den proaktiven Support für unsere Kunden erhöhen können – bei jedem Schritt.  Mein Ziel ist es, dass jede Kundeninteraktion mit GIS positiv ist", so Able.

Debbie Thorp, Business Development Director, kommentierte: "Wir freuen uns, Laura in dieser neuen Führungsposition an Bord zu haben. Da unser Account-Management und unser technischer Support weiter wachsen, ist die Ernennung von Laura entscheidend, um unser internes Wachstum erfolgreich zu managen und die bestmögliche Beziehung zu unseren Kunden zu erreichen.“

Laura Able, Leiterin Customer Experience bei GIS (Bild: GIS)
Laura Able, Leiterin Customer Experience bei GIS (Bild: GIS)