Visit our english partner site!  
kroenert
kongskilde
cotek
ndc
FMS
polytype
Maxcess China feiert 10-jähriges Jubiläum und expandiert in ein neues Werk
Dienstag, 06. Februar 2018, Firmen-/Marktberichte

diesen Artikel drucken

Die chinesische Zweigstelle von Maxcess International (Oklahoma City, Oklahoma), einem weltweit führenden Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für Web-Handling-Anwendungen, feierte ihr 10-jähriges Bestehen in China mit der Eröffnung einer weiteren Produktionsstätte in Zhuhai. Die Erweiterung erfolgt nur ein Jahr nach der Verdreifachung der Produktionsfläche Anfang 2017.

„Maxcess China hat vor 10 Jahren den Betrieb aufgenommen", sagte Nang Young, General Manager von Maxcess China. „In dieser Zeit haben wir die Produktion weiter erhöht. Deshalb wurde eine neue, hochmoderne Anlage benötigt, um unsere Kapazitäten weiter auszubauen und in die Präzisionswalzenproduktion zu expandieren. Wir werden Best Practices von Webex übertragen, um unsere Kapazitäten in China zu erweitern."

Die Erweiterung wird es Maxcess China ermöglichen, seinen Heimatmarkt in einer Vielzahl von Branchen und neuen Anwendungen besser zu bedienen. „Erst im vergangenen Jahr verdreifachte Maxcess China seine Produktionsfläche", sagte Greg Jehlik, CEO von Maxcess. "Auch in diesem Jahr sahen wir die Notwendigkeit, zu expandieren und unsere Fläche in nur zwei Jahren zu vervierfachen."

Maxcess China expandiert zum 10-jährigen Jubiläum weiter deutlich (Bild: Maxcess)
Maxcess China expandiert zum 10-jährigen Jubiläum weiter deutlich (Bild: Maxcess)