Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
ndc
cotek
kongskilde
FMS
Nordson ernennt neuen Technical Sales Manager für Extrusionswerkzeuge
Montag, 22. Januar 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die Nordson Corporation (Westlake, Ohio) hat Jürgen Hauser zum technischen Vertriebsleiter für Extrusionswerkzeuge ernannt. In dieser Position wird Hauser die technische Betreuung der Kunden in Europa übernehmen, wobei der Schwerpunkt auf Österreich und der Schweiz liegt. Zu seinen Aufgaben gehört das EDI-Sortiment von Folien-, Platten- und Extrusionsbeschichtungswerkzeugen.

„Jürgens 14-jährige Erfahrung in der Kunststoffindustrie konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Flachextrusionsdüsen und Feedblocks", sagt Andre Thelen, Senior Sales Manager für EDI-Produkte. "Er veranschaulicht die Art von fachkundigem, lokalisiertem Support, den Nordson seinen Kunden bieten will."

Jürgen Hauser trat 2003 in die Kunststoffindustrie ein, als er zum österreichischen Flachmatrizenhersteller EMO GesmbH wechselte. Als EMO 2017 von Cloeren Inc. übernommen wurde, hatte er die Position des Vice President of Sales inne.

Hauser hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Johannes Kepler Universität in Linz, Österreich. Er arbeitet ab sofort im österreichischen Micheldorf.

Jürgen Hauser, neuer Technical Sales Manager bei Nordson EDI (Bild: Nordson)
Jürgen Hauser, neuer Technical Sales Manager bei Nordson EDI (Bild: Nordson)