Visit our english partner site!  
kroenert
ndc
kongskilde
FMS
cotek
polytype
SAM Ltd. ernennt neuen Director of Sales & Marketing
Dienstag, 09. Januar 2018, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Das koreanische Unternehmen SAM (Sung An Machinery Co., Ltd.), ein führender Entwickler und Hersteller von Anlagen für die Druck- und Converting-Industrie, hat Frank Schäfer als neuen Director of Sales & Marketing vorgestellt. Frank Schäfer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im weltweiten Verkauf von komplexen und maßgeschneiderten Anlagen. Vor seinem Wechsel zu SAM, der zum 1. Januar 2018 erfolgte, war er fast 20 Jahre lang bei Kroenert mit unterschiedlichen Aufgaben im Verkaufsbereich beschäftigt – zuletzt als Sales Director New Products. Zusätzlich war er für die Marketing-Aktivitäten von Kroenert zuständig.

In seiner neuen Rolle ist er ab sofort für den Verkauf und das Marketing des gesamten Produktportfolios von SAM zuständig. „Die SAM-Gruppe ist eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Converting- und Extrusionsbereich. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung bei SAM und möchte SAM basierend auf dem bereits Erreichten weiter nach vorne bringen.“

DS Shin, CEO von SAM Ltd., fügt hinzu: „Frank hat in seiner gesamten Karriere eine Kombination aus technischer und Verkaufsexpertise gepflegt, die durch Erfahrung im Management ergänzt wird. Dazu kommen innovative Lösungen und Ideen. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben, um SAM Ltd. nicht nur in Europa, sondern weltweit weiteres Wachstum zu ermöglichen.“   

Frank Schäfer, neuer Director of Sales & Marketing bei SAM (Bild: SAM Ltd.)
Frank Schäfer, neuer Director of Sales & Marketing bei SAM (Bild: SAM Ltd.)