Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
ndc
FMS
kongskilde
Macro Engineering ernennt neuen Vertriebspartner für Spanien und Portugal
Freitag, 03. November 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Macro Engineering and Technology, ein führender Anbieter von Folien- und Bogenextrusionssystemen mit Hauptsitz im kanadischen Mississauga, freut sich über eine Erweiterung seiner Verkaufskanäle: Innopack fungiert ab sofort als Vertriebspartner für Macro Engineering in Spanien und Portugal. Sales Manager Martin Baron ist überzeugt, dass die Partnerschaft mit Innopack Wachstum bei den Verkaufszahlen und im Kundenservice in beiden europäischen Ländern bringen wird. „Wir freuen uns sehr über den Deal mit Innopack. Das professionelle Team dieses Unternehmens wird uns in der Region voranbringen, in der wir viel Potenzial für uns sehen.“

Innopack verfügt über viele Jahre Erfahrung im flexiblen Verpackungssektor und repräsentiert international führende Unternehmen aus dem Converting-Bereich sowie Druck, Kaschierung, Vorbehandlung, u.v.m. „Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Extrusionspartner“, so Daniel Vilchez, CEO bei Innopack. „Und wir wissen, dass Macro einer der besten Player im Extrusionsanlagenbereich weltweit ist.“

Die CEOs Daniel Vilchez von Innopack und Jim Stoble von Macro freuen sich über die Zusammenarbeit (Bild: Macro Engineering)
Die CEOs Daniel Vilchez von Innopack und Jim Stoble von Macro freuen sich über die Zusammenarbeit (Bild: Macro Engineering)