Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
kongskilde
FMS
ndc
cotek
Atlas Converting verstärkt Präsenz in Osteuropa
Dienstag, 17. Oktober 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Atlas Converting Equipment aus dem britischen Bedford hat Sergey Krasnoshtan zum Regional Sales Manager für den Verkauf von Atlas und Titan-Produkten in Osteuropa ernannt.

Krasnoshtan ist Experte für Gerätetechnik und hält einen Master of Science-Abschluss. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Verkauf von Equipment und technischen Lösungen für Geschäftskunden hat er Teile des GUS-Marktes für die Bobst Gruppe abgedeckt. Diese Erfahrung umfasste auch den Verkauf von Atlas- und Titan-Produkten, als Atlas Converting Equipment noch selbst Teil der Bobst Gruppe war – vor dem Management-Buyout im Jahr 2010.

Krasnoshtan erklärte: „Dies ist eine großartige Gelegenheit für mich, meine Beziehung zu Atlas und Titan zu erneuern – und damit auch zu den Kunden, mit denen ich bereits in der Vergangenheit zusammenarbeiten durfte.“

Barrie Homewood, Sales Director für Titan-Produkte, fügte hinzu: „Wir freuen uns, wieder mit Sergey zusammenarbeiten zu dürfen. Die lokale Präsenz auf diesem Markt stärkt unsere Position und verstärkt den lokalen Support für unsere wachsende Kundenbasis.“

Sergey Krasnoshtan, Regional Sales Manager bei Atlas (Bild: Atlas Converting Equipment)
Sergey Krasnoshtan, Regional Sales Manager bei Atlas (Bild: Atlas Converting Equipment)