Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
cotek
ndc
FMS
kongskilde
Nordson ernennt neuen Anwendungsexperten f├╝r Fl├╝ssigkeitsbeschichtungssysteme
Mittwoch, 02. August 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Tyrone Ning (Ning Tie) wurde von der Nordson Corporation (Westlake, Ohio), ein führender Anbieter von Produkten und Systemen für den Präzisionsauftrag von Klebstoffen, Beschichtungen, Versiegelungen, Biomaterialien, Polymeren und Kunststoffen, zum Application Expert für Flüssigkeitsbeschichtungssysteme ernannt. Ning arbeitet künftig eng mit dem Verkaufsteam für Schlitzdüsen zusammen und soll dabei  u.a. Kunden der Premier Fixed-Lip- und Ultracoat Adjustable-Lip-Systeme unterstützen.

„Ning Tie wird eine wichtige Rolle in der Expansion des Flüssigkeitsbeschichtungsgeschäfts von Nordson auf dem asiatischen Markt spielen“, betont John Zhang, Application Manager. „Wir rechnen fest mit diesem Wachstum, da immer mehr Converter die Präzision und weitere Vorteile von Schlitzdüsen gegenüber herkömmlichen Flüssigkeitsbeschichtungslösungen entdecken.“

Tyrone Ning arbeitete zuletzt für 3M China, wo er als Senior Mechanical Specialist fungierte. Er verfügt über elf Jahre Berufserfahrung, die für seine neue Rolle bei Nordson relevant ist.

Tyrone Ning (Ning Tie), Application Expert bei Nordson (Bild: Nordson)
Tyrone Ning (Ning Tie), Application Expert bei Nordson (Bild: Nordson)