Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
FMS
kongskilde
ndc
cotek
Univar ernennt neuen Vice President Focused Industries EMEA
Dienstag, 25. Juli 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Univar BV, ein Tochterunternehmen von Univar Inc. (Downers Grove, Illinois), hat Matthew Ottaway zum Vice President Focused Industries EMEA ernannt. Univar ist ein weltweit aktiver Hersteller von Chemikalien und Inhaltsstoffen mit einem weitreichenden Angebot an Mehrwertdiensten. Ottaway ist Nick Powell unterstellt, dem er zugleich nachfolgt nach dessen Berufung zum Präsidenten für die Regionen EMEA und APAC.

„Matthew verfügt über große Erfahrung in den EMEA-Märkten für Spezialchemikalien- und Inhaltsstoffe, so dass er gut positioniert ist, um unsere Focused Industries zu leiten“, sagte Powell. „Mit seiner auf die Menschen fokussierten Arbeitsweise hat er schon im Personal Care-Bereich Mehrwerte für unsere Kunden und Zulieferer erschlossen, wodurch unser Geschäft wiederum wachsen konnte. Ich freue mich, dass er mit seinem erweiterten Aufgabenbereich im Feld der Focused Industries weiter zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen und unseren Kunden und Zulieferern auch in Zukunft Mehrwerte bieten will.“

Ottaway ist seit 2007 für Univar tätig und war dabei zuletzt für den Personal Care-Sektor im EMEA-Gebiet als Industry Director zuständig. Zuvor arbeitete Ottaway als Sales Director bei ISP, Commercial General Manager bei Bladgen Specialty Chemicals und Sales Operations Director EMEA bei Avery Dennison.

Die Focused Industries bei Univar konzentrieren sich auf drei Schlüsselindustrien: Lebensmittelinhaltsstoffe, Personal Care und Beschichtungen & Klebstoffe.   

Matthew Ottaway, VP Focused Industries EMEA bei Univar
Matthew Ottaway, VP Focused Industries EMEA bei Univar