Visit our english partner site!  
kroenert
FMS
kongskilde
cotek
polytype
ndc
DEP Ltd ernennt neuen Business Development Manager
Freitag, 14. Juli 2017, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Die britischen Beschichtungsexperten von DEP Ltd (Chessington, Surrey) haben Ian Turnbull als neuen Business Development Manager vorgestellt. Der Industrieexperte soll den Verkauf der bedruckbaren Synplas-Materialien vorantreiben, die für eine große Bandbreite an Druckmethoden (inklusive Inkjet) und für das hauseigene Lohnbeschichtungsgeschäft genutzt werden können.

Jack Kahn, Inhaber von DEP, sagte: „Wir freuen uns, dass Ian seine jahrelange Erfahrung bei uns einbringt, so dass sichergestellt ist, dass unsere Kunden auch weiterhin die Exzellenz bekommen, die sie von unseren Produkten und Dienstleistungen erwarten. Das Unternehmen ist gut aufgestellt in der Entwicklung von Beschichtungen für lösemittelhaltige und wässrige Farben sowie Lacke und Pigmente. Diese Kapazitäten werden durch unsere Reinraum-Klebstoffbeschichtungen ergänzt, mit denen wir spezielle Substrate wie synthetische Papiere und Polyester verarbeiten können.“

Ian Turnbull blickt zurück auf über 20 Jahre Erfahrung auf dem Beschichtungs- und Inkjet-Markt. Er war zuvor in leitenden Positionen bei Rexam/InteliCoat und SIHL tätig, wo er UK Operations Director war.

Ian Turnbull (Bild: DEP)
Ian Turnbull (Bild: DEP)