Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
polytype
ndc
cotek
kongskilde
New Era Converting Machinery zeigt komplette Beschichtungs- und Laminieranlage auf der ICE USA
Freitag, 07. April 2017, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

New Era Converting Machinery Inc. (Paterson, New Jersey) bringt eine vollständige Beschichtungs- und Laminieranlage auf seinen Messestand auf der bevorstehenden ICE USA, die vom 25.-27. April in Orlando, Florida stattfindet. Die Beschichtungsanlage ist eine maßgeschneiderte Maschine, die über eine Arbeitsgeschwindigkeit 152,4 m/min verfügt. Die Maschine kann am Abwickler Rollen mit 50 Zoll (1,27 m) im Durchmesser sowie einer Breite von 60 Zoll (1,53 m) aufnehmen. Vor dem Aufwickler können zwei Materialien laminiert werden. Außerdem beinhaltet die Anlage eine spezielle Beschichtungsstation mit modularem Design, die es dem Kunden ermöglicht, die Beschichtungstechnologie zu wechseln.

„Diese neue Maschine hat einen deutlich höheren Durchsatz als bestehendes Equipment“, betont John Looser, Regional Sales Manager bei New Era. „Sie kann bei höheren Geschwindigkeiten und mit breiteren Bahnen laufen und bietet daher bessere Effizienzwerte durch die größeren Rollendurchmesser. Der Betrieb verbessert sich darüber hinaus enorm durch die Updates beim Antriebs- und Kontrollsystem. Bedienparameter lassen sich einfach und schnell einstellen und garantieren somit einen hohen Grad an Leistungsstabilität.“

Nach der ICE USA wird die Anlage schlüsselfertig von New Era bei einem Kunden aufgebaut. Schon gegen Ende des zweiten Quartals 2017 soll die Anlage die Produktion aufnehmen.

„New Era war bei jeder ICE USA-Show anwesend und konnte dort bislang jedes Mal mindestens einen großen Verkauf abwickeln“, so Bob Pasquale, Präsident von New Era. „Das sagt viel über die Qualität der Fachbesucher und der daraus resultierenden Leads aus, die wir auf der Show bekommen.“

Die Beschichtungs- und Laminieranlage von New Era Converting Machinery ist das Highlight des Unternehmens auf der ICE USA
Die Beschichtungs- und Laminieranlage von New Era Converting Machinery ist das Highlight des Unternehmens auf der ICE USA